Relaunch der Homepage

Wir möchten euch gerne herzlich auf unserer neuen Homepage begrüßen!

In den letzten Wochen haben wir einiges an Schweiß und Arbeit in den Relaunch unserer Homepage gesteckt. Ab sofort könnt Ihr uns wieder komplett über diese Seite erreichen.

Zu Beginn möchten wir kurz einige Projekte vorstellen, mit denen wir euch in Zukunft hochwertigen Content bieten möchten:

  • Unsere große Bilder-Referenzseite – Hier präsentieren wir abgeschlossene Bauprojekte aus dem aktuellen- und aus zurückliegenden Jahren mit hochwertigen Fotos & Infos
  • Referenzseite mit Kundenbeurteilungen – Für unsere Kunden haben wir einen Bewertungsbogen entwickelt, der auf der einen Seite euch hilft,  unsere Arbeiten einschätzen zu können, und auf der anderen Seite gleichzeitig uns hilft, um Verbesserungspotenziale zu finden und anzupacken
  • Unser Blog “Helden der Baustelle” – Auf unserem Blog möchten wir euch gerne zeigen, was so tagtäglich in einem Bauunternehmen vorgeht. Freut euch auf neue Bauvorhaben, Richtfeste, Hintergrundinfos und Neuigkeiten zu unserem Unternehmen

Seid gespannt auf regelmäßige Neuigkeiten und schaut am besten immer mal wieder bei uns vorbei! Falls ihr Fragen habt, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

euer Team vom Haase Bauunternehmen

Leave a Comment:

Leave a Comment: